04.12.2013 18:41 Age: 10 yrs
Category: Pressemeldungen

"Teures Lehrgeld bei Ehekrieg"

Ein herzliches Danke der Kleinen Zeitung fürs Abdrucken meines Leserbriefes zum Thema Trennung bzw. Scheidung am 29.11.2013


Ein fünf Jahre anhaltender, erbitterter Ehekrieg kostet ein Paar 90.000,- Euro, das sich irgendwann einmal ewige Treue versprochen hatte. Das nenne ich teures Lehrgeld! Beiden, dem Juristen und der Exgattin, gilt mein tiefstes Mitgefühl für die finanziellen Verluste sowie die noch schwerer wiegenden Schmerzen, Traumen, Verletzungen, die sich beide im Lauf dieses Streits wechselseitig zugeführt haben.

Wie ein Tragödie ein solches Ausmaß annehmen kann: ...

>> Ganzen Artikel lesen (hier klicken)


Newsletter

Abonnieren Sie meinen Newsletter und bleiben informiert über aktuelle Angebote, interessante Artikel und Neuigkeiten.