Seminare

“going online, walking on line!”

Der WertsteigerungsWALKshop eigener ART®

Du kennst das: Du machst und tust. Firmenkonto, Haushaltskassa, Geldbörse sind zwar nicht leer. Aber mehr als halbvoll könnte es doch bitte schon sein. Wirtschafts- & sonstige Coaches hast Du schon kontaktiert. Ziele gesetzt, Etappen geplant und unter Anwendung vieler guter Tipps umgesetzt. Wirtschafts- und Finanzkrise haben auch bei Dir Spuren hinterlassen. Der Laden rennt. Irgendwie. Und doch anders, als Du es gerne hättest.

In diesem besonderen WALKshop® verbesserst Du Deine aktuelle Situation in eine Poleposition! Du findest neue Ideen, Ziele und Visionen und startest danach fokussiert und zukunftsgestaltend durch. Unter einfühlsamer Führung der Lebensqualitätsbegleiterin Mag.a Isabel Ebner praktizierst Du täglich das going online: das in Verbindung Gehen mit Deinem unbewussten inneren Erfolgs- & Finanzfeld. Mit Hilfe psychologischer und energetisch-geistiger Methoden aus Isabels Lebensqualität- Schatztruhe bereinigst Du es zuerst von destruktiven Mentalviren. Danach installierst Du Deinem Gehirn sozusagen eine geistige Selbstheilungssoftware und drückst den inneren Hebel von „stop“ auf „go!“. Energievoll gerüstet beschreitest Du Dein eigentliches Ziel, Deinen neuen nachhaltigen Erfolgsweg. Unterstützt von Deinem Unterbewusstsein.

Gearbeitet wird mit allen Sinnen: psychisch-geistig wie physisch-materiell. Unser physischer Erfolgsweg (our line) beinhaltet Teilstrecken kraftvoller Kärntner Pilgerwege. Gehend, schreitend, marschierend (walking on line) findest Du täglich – angeleitet und unterstützt von Isabel und der Energie von Natur und Pilgerweg – in diese visionäre Empfangshaltung (going online). Zwischenrast- & Labestationen in ausgesuchten Quartieren bieten Raum und Zeit für das leibliche Wohl sowie das Absitzen, Besprechen und Integrieren von Erkenntnissen in der Gruppe. Deren Synergien wiederum dienen für Deine Prozesse der Erneuerung und Stärkung. In geborgener Atmosphäre und unter professioneller Anleitung startest Du Deinen wohltuenden inneren Prozess des ins Fließen Kommens der auch im Außen seine dauerhafte Entsprechung finden wird.

Auf freiwilliger Basis hast Du schon im Vorfeld die Möglichkeit, der Walkshopleiterin Deine persönlichen Wünsche und Erwartungen an das Seminar per Email bekannt zu geben. Diese Informationen dienen auch zum Aufbau des gemeinsamen Gruppenenergiefeldes. Lass Dich überraschen, welche Schätze Du sonst noch so für Dich bergen wirst. Neue Dinge und Informationen, die Dich bereichern. Tools und Methoden, die Du direkt zum Wohl Deiner Firma, Deines Berufs, Deiner Familie zur Förderung von Partnerschaft und Beziehungen mitnehmen kannst. Ein paar weitere Geschenke seien Dir hier noch verraten: geistige und körperliche Entstressung, Gehirntraining, Burnoutprävention, Steigerung der Liebe zum Leben und den Lieben…

WertsteigerungsWALKshop® - Termine:

  • 25.05.2016 – 30.05.2016
  • 30.09.2016 – 05.10.2016

Maximal 8 - 10 Teilnehmerinnen & Teilnehmer pro Walkshop®!


Newsletter

Abonnieren Sie meinen Newsletter und bleiben informiert über aktuelle Angebote, interessante Artikel und Neuigkeiten.