21.03.2016 08:43 Age: 3 yrs
Category: Aktuelles

Quellen für Lebensqualität, Erfolg und Glück

Einladung zur kostenlosen Teilnahme am WertsteigerungsWALKshop „going online – walking on line“®


Gleich zu Anfang lade ich dich nochmals sehr herzlich auf die Premiere meines Wertsteigerungswalkshops „going online – walking online“® ein.

Weitere Infos findest du hier

Unser physischer Erfolgsweg führt uns entlang der Gail durch die prachtvollen Weiten des Kärntner Gailtals. Weite, Fluss und Weg lehren uns die Natur- Gesetze des Erfolges. Klicke hier!

Zu begleichen  sind lediglich Kost & Logis in den verschiedenen Labestationen unserer gemeinsamen Wegstrecke von etwa € 380,00 und das eine oder
andere Getränk.

Auf den gesamten Erfolgsseminarinhalt, in dem es darum geht, Hindernisse aus dem Weg zu räumen
und unser Unterbewusstsein auf unseren wahren Erfolgsweg zu programmieren, bist du eingeladen!
Freue dich sich auf die Schätze der Lebensqualität- Schatzkiste! Noch hat es Rest-Plätze! Zur Anmeldung
klicke hier!

Am Schluss möchte ich dir noch zeigen, von wem
ich persönlich mir immer wieder Inspirationen hole.

Einer von ihnen ist The Hypnostist & Realityhacker Alexander Hartmann. Trotz seines jungen Alters zähle ich Alex zu meinen Lehrern. Bei ihm habe ich die Hypnose- und Hypnotherapieausbildung absolviert. Das was er bietet, ist in jeder Hinsicht und auf allen Ebenen einfach großartig. Hier ein Geschenk von ihm, von dem du auf alle Fälle profitieren wirst.
Viel Freude damit
 

An seiner Highperformance Masterclass nehme ich selbstverständlich teil. Alex hat auch ein sehr empfehlenswertes Buch – nicht umsonst ein Bestseller – über das Unterbewusstsein geschrieben „Mit dem Elefant durch die Wand

Und sind da noch Andrea und Veit Lindau.
Veit bezeichnet sich als „The Realiser“.
Mit ihrer virtuellen Plattform „Human Trust“ haben die beiden eine geniale und sehr kostengünstige Live-Coaching-Plattform ins Leben gerufen, auf der man sich nicht nur Kraft, Motivation und Inspiration holen kann, wann immer man es braucht.

Man kann sich auch hervorragend vernetzen mit gleich gesinnten Menschen, die auf einem sehr hohen ethischen Bewusstseinslevel unterwegs sind. Falls auch du Interesse an dieser Vision hast, finde weitere Infos hier.

 
Nun schicke ich dir viel Freude und Kraft für diese Arbeitswoche und wünsche dir von Herzen erholsame und spaßvolle Osterfeiertage
!

 
Mag.a Isabel Ebner
Deine Lebensqualitätsbegleiterin

 

 


Newsletter

Abonnieren Sie meinen Newsletter und bleiben informiert über aktuelle Angebote, interessante Artikel und Neuigkeiten.